Frühblüher-Pflanzaktion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian, Katharina mit Hund Kessi, Mila, Hans-Jörg und Kyra mit Klara , Heike mit Greta, Thomas, Janna (v.l.n.r.)

Aufnahme durch Veronika

 

Auch in diesem Jahr hat unsere Jeveraner NABU-Gruppe an der Krokuspflanzaktion teilgenommen, die im Stadtgebiet vom Umweltbeauftragten der Stadt Jever, Volker Bleck, initiiert wurde. Am Vormittag des 16. Dezember wurden von 7 Erwachsenen und 4 Kindern an der Bundesstraße/Übergang in die Mühlenstr./EckSillensteder Str. (gegenüber von Famila) insgesamt ca. 1000 Krokuszwiebeln in die Erde gebracht, die wir von Herrn Bleck erhalten hatten. Hund Kessi war auch dabei.

Janna hat uns nach getaner Arbeit wieder gut versorgt, sie hatte selbstgebackene Kekse und Tee mitgebracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0