Infostand Altstadtfest in Jever am 13. August 2016

Unsere Jeveraner NABU-Gruppe war in diesem Jahr beim Altstadtfest in Jever wieder mit einem Infostand vertreten. Irmgard, Heike mit Greta, Christine, Veronika und Thomas haben sich mit der Betreuung unseres Standes abgewechselt. Es kamen viele Interessierte, Informationen konnten vermittelt werden, ein reger Gedankenaustausch fand statt. 

Der Aufbau unseres Infostandes war gegen 10 Uhr, nach fünf Stunden haben wir dann abgebaut, da länger anhaltender Nieselregen einsetzte.

Irmgard und Veronika nach dem Aufbau unseres Infostandes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Greta, Christine, Heike und Irmgard


In diesem Jahr hatten wir sogar Glück und wurden mit belegten Brötchen und Getränken von dem Inhaber des Geschäftes bewirtet, vor dem wir unseren Stand aufgebaut hatten.

Verdiente Pause ...

... auch für die Jüngste in unserem Team

Besuch von Janna mit dem kleinen Jonte

Unsere "Fühlbox" mit zu erratenden Dingen aus der Natur

Thomas war zu Beginn und gegen Ende auch wieder dabei