Monatstreffen

Heute fand von 19:00 Uhr bis 21.10 Uhr unser Oktober-Monatstreffen im Schlosscafe/Hof von Oldenburg (Alter Markt 14) in Jever statt.

 

Unsere Gruppe hatte an diesem Abend Volker Bleck zu Gast, der über seine Tätigkeit als Umweltbeauftragter der Stadt Jever berichtet hat. Es wurde mit ihm u.a.  über die Möglichkeit weiterer Obstbaumpflanzungen im Stadtgebiet gesprochen. Unsere Jeveraner NABU-Gruppe will sich auch an einer Krokus-Pflanzaktion von Seiten der Stadt beteiligen.

Weitere Themen an diesem Abend waren:

Letzte Planungen für unseren Infotisch beim Zugvogelfest in Horumersiel am 16. Oktober zusammen mit dem NABU WHV.

Es soll ein Treffen einer Delegation unserer Gruppe mit der Wittmunder NABU-Nachbargruppe zwecks Kennenlernens stattfinden.  

 

Unser nächstes Monatstreffen findet am 08. November um 19 Uhr am o.g. Ort statt. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0